E-Book Download

Customer Service in Zeiten der Krise

Wie Kundenkommunikation über den Erfolg Ihres Unternehmens entscheidet

Customer Support in Zeiten der Krise
Wie Kundenkommunikation über den Erfolg Ihres Unternehmens entscheidet 

E-Book Download

© 2020 Copyright: Zenjob GmbH

© 2020 Copyright: Zenjob GmbH

Zenjob wurde kürzlich von der Fairwork Foundation und der Oxford Universität als faire Job-Plattform ausgezeichnet.

Mehr dazu auf unserem Blog.

Lesezeit: 10 min

Lesen Sie auch:

Inhalt:

Noch nie war Kundenkommunikation so anspruchsvoll wie in der Pandemie und 
noch nie war sie so wichtig. Dieses E-Book wird Ihnen zeigen:

  • • wie Corona den Customer Support verändert
  • • wie sich der Customer Service in der Krise behaupten kann
  • • welche Channels relevant sind für unterschiedliche Kundensegmente
  • • worauf es jetzt im telefonischen Kundensupport ankommt
  • • wie Sie die passenden Mitarbeiter mit den gefragten Fähigkeiten finden


Es ist jetzt an der Zeit sich mit dem Customer Service in der Krise zu beschäftigen. Laden Sie das kostenlose E-Book herunter!